Gemälde, Gedanken von Herzmaler

* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




[Grosses Bild]

VERZEICHNIS aller Herzmaler-Einträge


Beliebte Blogs:
Irmgard (Bücherfreak)
Carola (Flipper)
Susann (Wunderland)
Mandy (Hausdrachen)
Uschi (Begegnung)
Daniela









Gesten der Liebe


[Grosses Bild]
Jetzt lebe ich seit ein paar Wochen mit meinem Schatz zusammen. Mein Leben hat sich im Grunde nicht geändert und doch ist jeder Tag mit Ihr ein besonderer, ein anderer Tag als zuvor. Jeder Tag beginnt mit Gesten der Liebe und endet mit diesen. Als ich gestern Mittag meine Vesper auspackte, entdeckte ich ein kleines Zettelchen aus der Reihe "Ohne Dich ist alles doof" [>>58], das mein Schatz in Form eines Herzens ausgeschnitten hatte.
Diese Geste der Liebe rührte mich sehr. Dafür bedankte ich mich mit meinem ähnlichen Zettelchen, das ich selbst zeichnete. Das Zettelchen hat die Abmessungen von 5cm x 6cm. Die Schwierigkeit ergab sich dabei aus der Größe. Es ist wie so oft im Leben: Nicht die Größe entscheidet, sondern ob es von Herzen kommt. Man sollte viel öfter kreativ für seinen Schatz sein...
Gehe deinen Weg ohne Eile und Hast und suche den Frieden in dir selbst zu finden ... versuche den anderen zu verstehen ... Sei vorsichtig ... Sei immer so, dass du vor dir selber bestehen kannst ... Glaube an die Liebe! [>>35]
27.10.07 02:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung