Gemälde, Gedanken von Herzmaler

* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




[Grosses Bild]

VERZEICHNIS aller Herzmaler-Einträge


Beliebte Blogs:
Irmgard (Bücherfreak)
Carola (Flipper)
Susann (Wunderland)
Mandy (Hausdrachen)
Uschi (Begegnung)
Daniela









Gesten der Liebe


[Grosses Bild]
Jetzt lebe ich seit ein paar Wochen mit meinem Schatz zusammen. Mein Leben hat sich im Grunde nicht geändert und doch ist jeder Tag mit Ihr ein besonderer, ein anderer Tag als zuvor. Jeder Tag beginnt mit Gesten der Liebe und endet mit diesen. Als ich gestern Mittag meine Vesper auspackte, entdeckte ich ein kleines Zettelchen aus der Reihe "Ohne Dich ist alles doof" [>>58], das mein Schatz in Form eines Herzens ausgeschnitten hatte.
Diese Geste der Liebe rührte mich sehr. Dafür bedankte ich mich mit meinem ähnlichen Zettelchen, das ich selbst zeichnete. Das Zettelchen hat die Abmessungen von 5cm x 6cm. Die Schwierigkeit ergab sich dabei aus der Größe. Es ist wie so oft im Leben: Nicht die Größe entscheidet, sondern ob es von Herzen kommt. Man sollte viel öfter kreativ für seinen Schatz sein...
Gehe deinen Weg ohne Eile und Hast und suche den Frieden in dir selbst zu finden ... versuche den anderen zu verstehen ... Sei vorsichtig ... Sei immer so, dass du vor dir selber bestehen kannst ... Glaube an die Liebe! [>>35]
27.10.07 02:33
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmgard / Website (15.11.07 09:37)
Lieber Achim,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso wie Dir: Ohne meinen Schatz ist alles doof:

Internet doof, Bloggen doof, Lesen doof, Essen doof (und ich esse gerne ), Fotografieren doof, Faulenzen doof, Spazieren gehen doof, Einkaufen doof, Ich doof ...

Auch ich glaube an die Liebe. Denn sie ist es, die Bestand hat, wenn alles andere um uns zusammenbricht. Wenn wir jemanden haben, der uns uneingeschränkt liebt und den wir genauso mit all seinen Schwächen und Fehlern lieben, dann kann die Welt um uns in Trümmern gehen - uns kann dann nichts geschehen.

Auch ich schenke meinem Liebsten gerne eine kleine Aufmerksamkeit in irgend einer Form. Das ist es doch, was das Zusammenleben schön macht .

Dir alles Liebe, Irmgard


Irmgard / Website (15.11.07 09:37)
P. S. Dein Zettelchen ist wunderschön!


caro / Website (20.11.07 13:12)
ist das cool lieber achim..

was für eine idee.. ich hab jetzt neuerdings eine kaffeetasse mit diesen worten.. und für meinen sonnenschein auch eine wo dieses schaaf eine angel inne pfötchen hält: damit für dich die sonne scheint.

ich kann dich sehr gut verstehen, und irmgard auch. geht es uns wohl allen dreien gleich..

und es ist ein unbeschreibliches gefühl.. schön!!!!

bleibt weiter so glücklich, klar??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg caro.. die auch glückliche (-B


caro / Website (3.1.08 20:48)
lieber achim,

ich wünsch dir und deinen lieben von herzen ein gesundes, glückliches neues jahr..

glg caro


Jaci / Website (1.3.08 18:16)
Ich wollte dir auch mal wieder viele grüße dalassen und fragen, wie es dir so geht?

Bei mir ist alles in Ordnung.

Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Jaci :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung