Gemälde, Gedanken von Herzmaler

* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




[Grosses Bild]

VERZEICHNIS aller Herzmaler-Einträge


Beliebte Blogs:
Irmgard (Bücherfreak)
Carola (Flipper)
Susann (Wunderland)
Mandy (Hausdrachen)
Uschi (Begegnung)
Daniela









Blau umgewandelte Dynamik


[Grosses Bild]
Malen heißt für mich, sich ständig mit Impressionen der Natur oder anderer Kunst auseinander zu setzen und wenn möglich in einem Gemälde zu verarbeiten. In meinem aktuellen Gemälde beschäftige ich mich abstrakt in einer verspielten Art mit dem Thema "Dynamik in der Natur". Dabei lasse ich dem Betrachter ganz Bewußt die Freiheit der Interpretation, auch wenn ich nicht verschweigen will das die Realisierung in Blau, der Natur "entnommen" ist.
Nur kurz will ich darauf eingehen, warum ich hier schon lange nicht mehr geschrieben habe. Zum einen verbringe ich in Moment eine sehr glücklich und ausgefüllte Zeit mit meinem Schatz. Deshalb bleibt wenig Zeit zum malen, daneben noch weniger Zeit zum bloggen. Zum anderen beschäftige ich mich in Moment, nicht nur wegen der aktuellen schlechten Funktion von myblog, mit einem eigenen (selbstentwickelten PHP) Blogsystem.
23.4.08 23:33
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmgard / Website (24.4.08 10:57)
Lieber Achim,
es freut mich, wieder einen Beitrag hier bei Dir zu lesen. Danke für Deinen Kommentar bei mir .
Dein Bild gefällt mir gut. Ich liebe die Farbe Blau seit meiner Kinderzeit, erst später kamen die anderen Farben hinzu - ich liebe vor allem die klaren Farben wie Rot, Gelb und Orange, aber auch helles Grün. Deshalb haben mir auch Deine Rosenbilder so gut gefallen.
Vor allem diese Farbtöne, die Du in Deinem Bild verwendest, waren mein Lieblingsblau. Es ist so richtig schön kühl und erfrischend, wenn ich auf Dein Bild schaue. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir .
Liebe Grüße, Irmgard

P. S.: Ach ja: Mein Schatz malt auch. Schöner Zufall, nicht?


caro / Website (16.5.08 21:33)
*lächelt* es gibt aber auch schöne zufälle!

lieber achim, wie irmgard schon schreibt:

dieses blau ist erfrischend und die farbtöne
zeigen leben, wie eine flussverzweigung in wundervoller landschaft.
und..
blau ist meine absolute lieblingsfarbe!!!

dir und deinem schatz wünsch ich
von ganzen herzen
alles liebe, harmonie und sonnenschein!

glg, caro die flipperin ;o)


Irmgard / Website (24.7.08 14:21)
Hallo, mein Schatz!
Stell doch bitte, bitte, auch Deine neuen Bilder hier rein. Ich finde sie allesamt toll!
Dein Dich liebendes Irmchen


Irmgard / Website (11.8.08 14:24)
Mein lieber Schatz,
es ist schön, dass es Dich für mich gibt. Ich liebe Dich! *knuuuutsch*
Dein Irmchen

P. S. Du wolltest doch endlich einmal wieder ein Bild von Dir hier reinstellen. Vor allem die aus Deiner "blauen Phase" sind einfach schön!


Irmgard / Website (21.10.08 18:33)
Lieber Achim,
ich lass mal wieder Grüße von mir hier, wenigstens virtuell
In echt kannst Du sie Dir ja heute abend wieder abholen
Dein Irmchen


Irmgard / Website (21.10.08 18:33)
... ich meinte natürlich: ... die Küsse kannst Du Dir heute abend wieder abholen


Irmgard / Website (15.2.09 23:18)
Deine Liebe hat mich gesund gemacht,
hat ein Feuer in mir entfacht,
brachte Glück in mein Leben,
hat mir Frieden gegeben.
Nie mehr will ich ohne Dich sein,
ohne Dich wäre ich einsam und allein.
Ein halber Mensch wäre ich ohne Dich.
Ich liebe Dich, Du mein zweites Ich!

Deine Irmgard


Irmgard / Website (21.10.09 16:08)
Lieber Achim, mein Schatz,
ich danke Dir für Deine lieben Worte. Es ist schön, dass es Dich gibt. Ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit Dir!
Auf weitere Liebe-volle Tage.
Deine Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung